Fußball live im SAXX

Wir zeigen selbstverständlich auch in der Saison 2017/18 alle Fußballhighlights live im SAXX. Champions League mit Borussia Dortmund, Bayern München und den Ballartisten aus Spanien und England, Europa League, Deutsche Bundesliga und DFB-Cup, österreichische Bundesliga und 1. Liga, Länderspiele von Österreich und viele andere Spiele werden alle Fußballfreunde erfreuen.

16.10.2017 SAXX Quiz: Das besondere Quiz in Wien - ab 19.30 Uhr!

Unser wöchentliches Quiz geht am Montag, 16.10.2017, in eine neue Runde. Beginn ist pünktlich um 19.45 Uhr. Ihr dürft schon gespannt sein, welche Fragen wir diesmal für euch vorbereitet haben. Wie immer werden wir sehr breit gestreut nach eurem Wissen fragen und hoffen auf viele richtige Antworten und spannende Quizabende, aber natürlich auch rauchende und angestrengte Köpfe.

Bitte lasst euch einen Teamnamen einfallen und reserviert zur Sicherheit einen Tisch (office@saxx.at oder 06769566885). Alle Regeln und weiteren Informationen findet ihr hier, wenn ihr dem Link (PDF oder Facebook) unten folgt.

Die Fragen der vergangenen Quiz findet Ihr hier und auf unserer speziellen Facebookgruppe https://www.facebook.com/groups/saxxquiz/.

Das private Verwenden dieser Inhalte ist zulässig, jedoch nicht die öffentliche Verwendung, insbesondere bei anderen Quizveranstaltungen oder Gewinnspielen. Sämtliche Inhalten unterliegen dem Urheberrecht. (c) ab 2015 bis heute, SAXX Lokal

Pdf Regeln und Informationen SAXX Quiz
saxx-quiz-regeln-saison-2016-2017-2.pdf (43 KB)

17.10.: Champions League live ab 20.45 Uhr: APOEL Nikosia - Borussia Dortmund

Im Mittelpunkt unserer Champions League Übertragung steht auf der Leinwand das Auswärtsmatch von Borussia Dortmund bei APOEL Nikosia. Die Borussen müssen unbedingt 3 Punkte einfahren, um zumindest den 3. Platz in dieser Hammergruppe mit Real Madrid und Tottenham abzusichern.

Was wir auf den beiden TV-Geräten zeigen, das steht derzeit (Montag Vormittag) noch nicht fest. Ob wir die deutsche Konferenz (mit Dortmund und Leipzig), die Konferenz oder ein anderes Einzelspiel zeigen, das entscheiden unsere Gäste.

18.10.: Champions League live ab 20.45 Uhr: FC Bayern München - Celtic Glasgow

Am Mittwoch zeigen wir auf jeden Fall vorne beim TV über dem Wuzzeltisch Bayern gegen Celtic live und als Einzeloption. Bei den anderen Bildschirmen werden wir uns nach euch richten.

Bereits um 18 Uhr tritt Atletico Madrid bei Qarabag in Aserbaidschan an. Für Interessierte übertragen wir auch dieses Spiel live.

19.10.: UEFA Europa League live ab 19 Uhr (Salzburg) und 21 Uhr (Austria)

Für alle unentwegten Freunde des österreichischen Fußballs übertragen wir selbstverständlich die Spiele von Salzburg und Austria Wien live im SAXX.

Um 19.00 Uhr spielt RB Salzburg in der Türkei bei Konyaspor. Auf der inneranatolischen Hochebene soll auf jeden Fall gepunktet werden, um weiter im Aufstiegsrennen gute Karten zu haben. Den durchaus talentierten Dosenkickern ist das jedenfalls zuzutrauen.

Austria Wien empfängt ab 21.05 Uhr HNK Rijeka. Die Kroaten haben Salzburg aus der Champions League Qualifikation geworfen und sind sicher mit den Violetten auf Augenhöhe zu sehen. Wollen die Wiener in Europa noch was reißen, dann muss wohl ein Sieg her.

21.10.: Deutsche Bundesliga live ab 15.30 Uhr: Frankfurt - Dortmund

Am Samstag öffnen wir unsere Pforten im SAXX bereits um 15 Uhr, um die deutsche Bundesliga zu zeigen. Im Mittelpunkt steht für unsere Freunde von den BVB-Supporters Vienna das Spiel Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund. Nebenbei zeigen wir auch die Konferenz mit allen Spielen (Leipzig - Stuttgart, Augsburg - Hannover, Mönchengladbach - Leverkusen.

Um 18.30 Uhrsteigt mit HSV - Bayern München noch ein weiteres interessantes Spiel. Man ist geneigt, dem HSV auch mal ein Erfolgserlebnis zu gönnen.

http://www.bvb-supporters-vienna.at/

https://www.facebook.com/BVB.Supporters.Vienna/

Weitere Programmpunkte findet ihr hier in den nächsten Tagen!