Fußball live im SAXX

Wir zeigen selbstverständlich auch in der Saison 2017/18 alle Fußballhighlights live im SAXX. Champions League mit Borussia Dortmund, Bayern München und den Ballartisten aus Spanien und England, Europa League, Deutsche Bundesliga und DFB-Cup, österreichische Bundesliga und 1. Liga, Länderspiele von Österreich und viele andere Spiele werden alle Fußballfreunde erfreuen.

24.8. Europa League Qualifikation live ab 19.00 Uhr mit Altach, Austria und Salzburg

Diesen Donnerstag kämpfen die österreichischen Vertreter um den Einzug in die Gruppenphase der Europa League. Bereits um 19.00 Uhr spielen Salzburg - Constanta und Maccabi Tel Aviv - Altach. Die Salzburgen haben nach dem 3:1 Auswärtssieg beste Chancen auf den Aufstieg. Altach hingegen benötigt eine überragende Leistung, um nach der 0:1 Heimniederlage auswärts doch noch als Sieger vom Platz zu gehen.

Um 21.00 Uhr spielt die Wiener Austria gegen Osijek. Die Violetten sind nach dem 2:1 Auswärtssieg kurz vor dem Aufstieg. Bleibt zu hoffen, dass die Austrianer keinen Blödsinn machen.

26.08. Deutsche Bundesliga live ab 18.30 Uhr: Borussia Dortmund - Hertha BSC

Am Samstag soll der gute Saisonstart von Dortmund in der deutschen Bundesliga prolongiert werden. Im Heimspiel gegen Hertha Berlin sind die Borussen Favorit und alles andere als ein Sieg wäre eine herbe Enttäuschung.

http://www.bvb-supporters-vienna.at/

https://www.facebook.com/BVB.Supporters.Vienna/

28.08.2017 SAXX Quiz: Das besondere Quiz in Wien - ab 19.30 Uhr!

Unser wöchentliches Quiz geht am Montag, 28.08.2017, in eine neue Runde. Beginn ist um 19.45 Uhr. Ihr dürft schon gespannt sein, welche Fragen wir diesmal für euch vorbereitet haben. Wie immer werden wir sehr breit gestreut nach eurem Wissen fragen und hoffen auf viele richtige Antworten und spannende Quizabende, aber natürlich auch rauchende und angestrengte Köpfe.

Bitte lasst euch einen Teamnamen einfallen und reserviert zur Sicherheit einen Tisch (office@saxx.at oder 06769566885). Alle Regeln und weiteren Informationen findet ihr hier, wenn ihr dem Link (PDF oder Facebook) unten folgt.

Die Fragen der vergangenen Quiz findet Ihr hier und auf unserer speziellen Facebookgruppe https://www.facebook.com/groups/saxxquiz/.

Das private Verwenden dieser Inhalte ist zulässig, jedoch nicht die öffentliche Verwendung, insbesondere bei anderen Quizveranstaltungen oder Gewinnspielen. Sämtliche Inhalten unterliegen dem Urheberrecht. (c) ab 2015 bis heute, SAXX Lokal

Pdf Regeln und Informationen SAXX Quiz
saxx-quiz-regeln-saison-2016-2017-2.pdf (43 KB)

Weitere Programmpunkte findet ihr hier in den nächsten Tagen!